Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 5. Mai 2017

Little Nightmares

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Wankend balanciere ich über das schmale Brett auf dem schwankenden Schiff und nähere mich langsam der nächsten Luke. Ich betrete einen Raum voller Kinderbetten, doch alle sind leer. Das Spielzeug liegt verstreut herum. Kaum bin ich an einigen Betten vorbei, öffnet sich die Türe und der böse Mann mit den langen Händen kommt herein. Schnell verkrieche ich mich unters Bett, aber er hat etwas bemerkt und macht sich schnüffelnd auf die Suche. Ich habe Angst... Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Little Nightmares

#Ängste, #BandaiNamco, #Depression, #Featured, #Gruselig, #Horror, #Jump´n´Run, #Kindheit, #KleineÄngste, #Puppenhaus, #Rätsel, #Schiff, #Six, #Tod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen