Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 11. April 2017

LEGO City Undercover

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Die Reifen quietschen als ich die bankräuberischen Clowns in ihrem buten Fahrzeug in LEGO City verfolge, haarscharf geht es durch die Straßen und ich fahre dabei einige Strassenlaternen um, so bekomme ich zugleich noch ein paar Extrapunkte. Doch dann werden wir in einen Unfall verwickelt und die Clowns scheinen verschwunden zu sein, aber zum Glück habe ich mein Equipment und mache mich an die Verfolgung. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: LEGO City Undercover

#ChaseMcCain, #Cops, #Featured, #LEGO, #LegoCity, #NintendoSwitch, #Playstation4, #Polizei, #RexFury, #Traveller’STales, #TT, #Undercover, #WarnerBros.InteractiveEntertainment, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen