Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 7. März 2017

Tom Clancy"s: Ghost Recon Wildlands

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schleiche mich durch das Buschwerk unter der sengenden Sonne Boliviens näher an die alte Kirche heran ,wo eine Gruppe des Santa Blanca Kartells eine größere Nachschublieferung bewacht. Mittels meiner Drohne markiere ich unsere Ziele für den Abschuss durch meine Kameraden. Dann gebe ich den Befehl und die ersten Feinde fallen, von lautlosen Schüssen getroffen, um. Wir rücken langsam vor.
Weiterlesen: Tom Clancy"s: Ghost Recon Wildlands

#Bolivien, #Drogen, #EgoShooter, #Featured, #GhostRecon, #Kartell, #Kataris26, #Kooperativ, #Rebellen, #SantaBlanca, #Spezialkräfte, #Südamerika, #Taktik, #TomClancy, #Ubisoft, #UbisoftParis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen